Teilnehmer der Paledo User Group 2018: Stufenweise Digitalisierung führt zu besten Ergebnissen

28. Oktober 2018 – Unternehmen aus der Industrie trafen sich am 25. und 26. Oktober in Offenbach am Main auf der Paledo User Group 2018, um sich über die neuesten technologischen Fortschritte der Paledo-Software zu informieren, neue Kontakte zu knüpfen und aktuelle Branchentrends zu diskutieren.

Die zweitägige Tagung der Paledo-Anwender gab den Teilnehmern viele Impulse und gelungene Beispiele von Unternehmen, welche die Digitalisierung Ihres Unternehmens in der technischen Dokumentation angefangen haben und aktuell den gesamten Instandhaltungsworkflow digital bewältigen können. Die Konferenzteilenehmer waren sich dabei einig: Die digitale Transformation gelingt am effektivsten, wenn sie Stufe für Stufe umgesetzt wird.

Neben den interessanten Praxisvorträgen stellte Syntactix die neuesten Entwicklungen seiner Instandhaltungs- und Qualitätssicherungssoftware Paledo sowie die neue Paledo App vor. Das Tool ermöglicht es, schnell und einfach Fehler zu melden, Arbeitsaufträge durchzuführen und Rückmeldung zu geben. Die vorgestellten Neuerungen konnten die Teilnehmer der User Group auch in der Praxis testen. Das Syntactix-Team stand dabei mit Rat und Tat zur Seite und gab hilfreiche Tipps für den Einsatz der Software.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern und Referenten für die informativen Gespräche und entspannten zwei Tage. Bis nächstes Jahr auf Paledo User Group 2019!

Paledo User Group

Software-Neuerungen sowie aktuelle Branchenthemen wie Industrie 4.0 wurden auf der Paledo User Group 2018 diskutiert.

 

Lesen Sie mehr über die Paledo User Group 2018

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.