Ergebnisse der Syntactix-Kundenzufriedenheitsumfrage 2021: Kunden schätzen die Zuverlässigkeit und hohe Qualität

15. Mai 2021 – Im März 2021 haben wir eine Kundenzufriedenheitsumfrage unter allen Syntactix-Kunden durchgeführt. Wir haben eine repräsentative Menge Rückmeldungen erhalten – hierfür ein großes Dankeschön! Insgesamt sind die Syntactix-Kunden sehr zufrieden. Über 90 % der Teilnehmer gaben an, dass sie auch weiterhin Paledo sowie weitere Syntactix-Produkte und Dienstleistungen weiterempfehlen würden.

Ziel der Umfrage war es, Wünsche und Anregungen der Kunden zu wichtigen, zentralen Themen wie Software-Funktionen, Kundensupport oder unsere Events zu sammeln, um zukünftig unsere Dienstleistungen und Produkte noch besser an die Kundenbedürfnisse anzupassen. Insgesamt sind die Syntactix-Kunden sehr zufrieden. Die Teilnehmer schätzen die Zuverlässigkeit sowie Qualität der Zusammenarbeit mit Syntactix. Über 90 % der Teilnehmer gaben an, dass sie auch weiterhin Syntactix als Technologiepartner empfehlen und unsere Produkte erneut kaufen würden.

Darüber hinaus waren die Kunden äußerst zufrieden mit dem Support, den sie für Paledo erhalten. Mehr als 90 % der Befragten gaben an, dass sie zufrieden sind. Die überwiegende Mehrheit der Kunden betonte die Zufriedenheit mit sehr guten Noten für die Professionalität, Pünktlichkeit und Branchenkenntnisse der Kundensupportmitarbeiter.

Die Paledo-Software bewerteten die Teilnehmer ebenfalls mit sehr guten Noten. Vor allem die Unterstützung der jeweiligen Unternehmensprozesse, die Anpassbarkeit der Software sowie leistungsstarke Schnittstellen bewerteten die Umfrageteilnehmer als sehr gut.

Die Ergebnisse der Umfrage werden uns dabei helfen, unsere Prozesse zu verbessern und eine noch intelligentere Softwarelösung anzubieten. Wir nutzen konstruktives Feedback für den Kundenservice und die Entwicklung unserer Produkte.

Die Kundenzufriedenheitsumfrage wurde im März 2021 unter allen Syntactix-Kunden durchgeführt. Die Umfrage wurde per E-Mail versandt. Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel. 06172 997820.

Zurück zu den Paledo News