ERGEBNISSE DER SYNTACTIX-KUNDENZUFRIEDENHEITSUMFRAGE 2022 – VIELEN DANK FÜR IHRE POSITIVE BEWERTUNG UND VERTRAUEN AN UNS

16. März 2022 – Letzten Monat haben wir unsere jährliche Kundenzufriedenheitsumfrage unter allen Syntactix-Kunden durchgeführt. Insgesamt sind die Syntactix-Kunden sehr zufrieden. Über 90 % der Teilnehmer gaben an, dass sie auch weiterhin Paledo sowie weitere Syntactix-Produkte und Dienstleistungen weiterempfehlen würden.

Ziel der Umfrage war es, Meinungen, Wünsche und Anregungen der Kunden zu zentralen Themen wie Softwarefunktionalitäten, Kundensupport, Projektunterstützung und Angebot an Schulungen zu erfahren, um unsere Dienstleistungen und Produkte auch zukünftig an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen. Wir haben eine repräsentative Menge Rückmeldungen erhalten – herzlichen Dank an alle Teilnehmer!

Insgesamt sind die Syntactix-Kunden sehr zufrieden. Die Teilnehmer schätzen die hohe Zuverlässigkeit sowie Qualität der Zusammenarbeit mit Syntactix. Über 90 % der Teilnehmer gaben an, dass sie auch weiterhin Syntactix als Technologiepartner empfehlen und unsere Produkte erneut kaufen würden. Darüber hinaus waren die Kunden äußerst zufrieden mit dem technischen Support, den sie für Paledo erhalten. Auch die Projektunterstützung erhielt von den Umfrage-Teilnehmern die Note sehr gut.

Die Paledo-Software bewerteten die Teilnehmer ebenfalls mit sehr guten Noten. Vor allem die Unterstützung der jeweiligen Unternehmensprozesse, Schnittstellen zu Drittsoftwarelösungen sowie die Anpassbarkeit der Software bewerteten die Umfrageteilnehmer als sehr gut.

Wir haben ebenfalls konstruktive Verbesserungsvorschläge und Wünsche erhalten, die uns bei der Entwicklung unserer Prozesse und Lösungen helfen werden.

Die Kundenzufriedenheitsumfrage wurde im März 2022 per E-Mail-Versand unter allen Syntactix-Kunden durchgeführt. Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel. 06172 997820.

zurück zu den Paledo News