Anmeldung Paledo User Group 2025



















Ich habe die Teilnahmebedingungen und Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere diese.*

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  • Termin

    14. – 15. Mai 2025

    Tag 1: von 08:30 bis ca.16 Uhr Vorträge, anschließend Abendevent
    Tag 2: von 09:00 bis ca. 13 Uhr

  • Tagungsort

    Maritim Hotel Frankfurt

  • Teilnahmekosten

    600 €* pro Person: ohne Übernachtung

    750 €* pro Person: mit einer Übernachtung inkl. Frühstück

    930 €* pro Person: mit zwei Übernachtungen inkl. Frühstück

    *Preis inkl. MwSt. 

  • Anreise

    Aufgrund der zentralen Lage und der dadurch bedingten hohen Parkgebühren, empfehlen wir eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

    Hilfreiche Informationen zur Anreise finden Sie auch auf der Seite vom Maritim Hotel Frankfurt.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme an der 2-tägigen Paledo User Group ist kostenpflichtig. Es stehen folgende Optionen zur Auswahl:

  • Option 1: Teilnahme ohne Übernachtung – 600 €* pro Person
  • Option 2: Teilnahme mit einer Übernachtung – 750 €* pro Person
  • Option 3: Teilnahme mit zwei Übernachtungen – 930 €* pro Person

*Preis inkl. MwSt

Die Anmeldung ist ausschließlich über das Anmeldeformular auf unserer Webseite möglich. Die Vergabe der Plätze erfolgt dabei nach dem „first come, first served“-Prinzip. Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail mit dem Hinweis, dass Ihre Anmeldung bei uns eingegangen ist und diese von uns geprüft wird. Bitte haben Sie Verständnis, dass es ein paar Tage dauern kann, bis Sie Ihre Anmeldebestätigung erhalten. Mit Erhalt der Anmeldebestätigung ist Ihre Anmeldung verbindlich und der Platz auf der Paledo User Group 2025 für Sie reserviert. Die Rechnungstellung erfolgt mit Ablauf der Stornierungsfrist und ist mit einer Zahlungsfrist von 30 Tagen zu zahlen.

Eine kostenfreie Stornierung ist bis 14 Tage vor der Veranstaltung möglich. Nach diesem Zeitpunkt kann der Teilnahmebeitrag nicht erstattet werden. Bis zum Veranstaltungsbeginn ist es jedoch jederzeit möglich, einen Ersatzteilnehmer zu benennen. Bitte senden Sie Ihre Stornierung schriftlich per E-Mail an usergroup(at)syntactix.de.

Ihre persönlichen Daten werden ausschließlich zur Durchführung der Veranstaltung genutzt und gemäß den gesetzlichen Bestimmungen geschützt. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte beachten Sie, dass während der Veranstaltung Fotos und Videos gemacht werden. Diese Aufnahmen können für die Dokumentation und zu Marketingzwecken (z. B. in Printmedien, auf unserer Webseite oder in sozialen Medien) verwendet werden. Wenn Sie nicht aufgenommen werden möchten, teilen Sie uns das bitte unmittelbar nach Ihrer Anmeldung und bis spätestens 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn schriftlich mit. Schreiben Sie uns hierzu eine E-Mail an usergroup(at)syntactix.de mit dem Betreff: Bild- und Videoaufnahmen Paledo User Group 2025.

Nach der Veranstaltung wird den Teilnehmenden eine Liste mit Namen und Kontaktdaten (Vorname, Name, Firma, Position, E-Mail-Adresse) der Teilnehmenden zur Verfügung gestellt, um Ihnen auch im Nachgang der Veranstaltung ein Networking untereinander zu ermöglichen. Sollten Sie mit der Weitergabe Ihrer Daten nicht einverstanden sein, teilen Sie uns dies bitte bis spätestens Veranstaltungsbeginn schriftlich an usergroup(at)syntactix.de mit.

Der Veranstalter haftet nicht für Schäden oder Verluste, die den Teilnehmern während der Veranstaltung entstehen, es sei denn, diese wurden vom Veranstalter grob fahrlässig oder vorsätzlich verursacht.

Bei Ausfall der Veranstaltung durch Krankheit, organisatorische Notwendigkeit, höhere Gewalt oder sonstige unvorhersehbare Ereignisse besteht kein Anspruch auf Durchführung der Veranstaltung. Bereits bezahlte Gebühren werden zurückerstattet.