Komplettes Servicemanagement für industrielle Servicedienstleister

Paledo Service ist eine leistungsstarke Softwarelösung für industrielle Serviceunternehmen. Sie erhalten in einer einzigen Lösung alle Werkzeuge, die Sie für ein komplettes Servicemanagement benötigen: Angebots- und Auftragswesen, Einsatzvorbereitung und -planung sowie eine benutzerfreundliche, effiziente mobile App für den Außendienst. Sie verwalten Ihre Kunden und Anlagen in einer übersichtlichen Struktur und kommunizieren mit Ihren Kunden schnell und einfach über die online-Kommunikationsplattform. Darüber hinaus erhalten Sie detaillierte Daten für Verbesserungen Ihrer Unternehmensprozesse.

Die Leistungsfähigkeit der Software erleichtert die Koordination pro- und reaktiver Instandhaltungsprozesse und gibt Ihnen die Voraussetzungen, Ihre Unternehmensprozesse zu verbessern.

Service-App für den effizienteren Kundendienst

Paledo Service App unterstützt Sie beim Einsatzmanagement für den mobilen Kundendienst. Ihnen stehen alle auftragsrelevanten Informationen aus dem Paledo-Hauptsystem wie Handbücher, Dokumentation und Wartungshistorie mobil zur Verfügung. Mit der App bilden Sie alle Vorgänge ab, die Sie bei Kunden durchführen. Sie können direkt Materialbestellungen und Folgeaufträge auslösen, Ihre Arbeitszeiten zurückmelden sowie Kunden- und Anlageninformationen ergänzen. Sie können online oder offline arbeiten. Alle eingegebenen Informationen fließen ins Paledo-Hauptsystem ein, sobald Sie wieder online sind. Die App ist benutzerfreundlich gestaltet, unterstützt direkte Fotobestandsaufnahmen, Barcode- und andere Scannergeräte und ist mit allen gängigen Endgeräten kompatibel.  

Wartungsdokumentation einfacher digital erfassen

digitale dokumentation

Paledo bietet Ihnen alle Funktionalitäten, die Sie für das Erstellen, Abarbeiten und Verwalten von digitalen Dokumenten und Vorgängen benötigen. Mit Paledo Service ist es möglich, auch kompliziertere Wartungsdokumente wie beispielsweise Prüfprotokolle komplett digital abzubilden. Das System berücksichtigt automatisch alle eingegebenen Prüfgrenzen und hilft Ihnen dabei, Fehler oder Überschreitungen leichter zu identifizieren. 

Alle Dateneingaben werden automatisch in Ihre Paledo-Datenbank integriert und stehen in Echtzeit in Ihrem Workflow zur Verfügung. Alle Funktionalitäten sind ebenfalls mobil verfügbar.  

Geräteunabhängiges Serviceportal für bessere Kundenkommunikation

Paledo Service Web ist eine geräteunabhängige Web-Anwendung für Serviceunternehmen und ihre Kunden. Mit Paledo Service Web können Sie Auftragsinformationen, kommende Service-Arbeiten und Service-Historie mit Ihren Kunden teilen. Der mobile Zugriff zu Ihren Daten hilft Ihnen dabei, Ihre Absprachen mit Kunden beschleunigt zu kommunizieren und auf gelieferte Dokumentation sowie durchgeführte Arbeiten zu verweisen. Ihren Kunden bietet der Web-Zugriff eine übersichtliche Einsicht und Ablage aller Dokumente.  

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Verbessern Sie die Transparenz und Produktivität Ihrer Abläufe mit Paledo und sparen Sie Geld bei jedem Schritt Ihres Serviceprozesses:

Angebots– und Auftragserstellung gibt Ihnen eine schnelle und akkurate Lösung, die Sie für ein wettbewerbsfähige und profitable Unternehmensführung auf dem heutigen Markt benötigen. Generieren Sie akkurate Angebote und aktualisieren Sie diese zu Aufträgen mit nur ein paar Klicks. 

Einsatzplanungvereinfacht die Personal- und Ressourcenplanung vor einem Serviceauftrag und optimiert die Ressourcenverteilung durch intelligente Planungsfunktionalitäten.  

Einsatzvorbereitungoptimiert die Vorbereitung auf einem Außendiensteinsatz durch automatisches Zusammenstellen aller benötigen Materialien und minimiert den Vorbereitungsaufwand durch fortschrittliche Automatisierungen. 

Einsatzunterstützung optimiert die Durchführung von Einsätzen durch die mobile Verfügbarkeit aller Einsatzdokumente, der digital unterstützen Einsatzdurchführung und minimiert den Nachbereitungsaufwand durch die automatische Transformierung von Arbeitsschritten in Einsatzdokumentation.  

Ersatzteilmanagement stellt Ihnen detaillierte Nachverfolgung Ihres gesamten Materiallagers zur Verfügung, über alle Aufträge und mit Aktualisierungen der Materialverfügbarkeiten in Echtzeit.   

Online-Kundenportalliefert Ihren Kunden detaillierte Nachverfolgbarkeit über Ihre Serviceaufträge. Das neue Level an Transparenz der echtzeitigen Kundenauftragsdaten ermöglicht es Ihnen, mit Ihren Kunden proaktiver zu kommunizieren.  

Rechnungsstellung unterstützt die Rechnungsabwicklung durch detaillierte Informationen über den Auftrag, wie Arbeitszeiten, Pausen, Material.   

Referenzen